Aktuelles von der AG Kapellenbau

26. Januar 2009 (von: Diözesanbüro)

Projekt Kapellenbau

Kreuzbilder online
Die im Rahmen der vorletzten Diözesanverband entstandenen “Bilder mit Kreuz” sind endlich online! Hier gehts zu den Bildern.
Hoffen auf Regen!
Liebe Freundinnen und Freunde in den Stämmen und Bezirken unseres Diözesanverbandes,
dass wir als Pfadfinder hoffen, dass es regnet, dürfte eher selten der Fall sein. Diesmal wäre Regen das beste Wetter für die geplante

Pflanzaktion am Eulenspiegel

Die Planungen zum Bau unserer Kapelle schreiten voran, die ersten Planungsvorschläge liegen uns vor und das Forstamt Rüthen hat einer Umwandlung der geplanten Fläche am DPSG-Diözesanzentrum Rüthen für den Bau der Kapelle zugestimmt.
Für das von uns vorgesehene Grundstück müssen wir eine Ausgleichsfläche schaffen, auf der wir Pflanzenstecklinge in die Erde pflanzen.

Helferinnen und Helfer gesucht!