Über 4.600 StayScout-User

12. August 2010 (von: Diözesanbüro)

NEUSS StayScout.de wächst und wächst: Die DPSG-Community zählt mittlerweile über 4.600 Mitglieder. Hier treffen sich aktive Leiterinnen und Leiter mit Ehemaligen. Was es sonst noch Neues gibt …
Lager und Logos
Einer der ersten Verbesserungsvorschläge lautete, Lager und Ereignisse bei StayScout auch mit einem Logo versehen zu können. Diesen Wunsch hat das StayScout-Team jetzt umgesetzt (s. Bild). Übrigens kann jeder Ideen und Vorschläge in der Rubrik “Reflexion” einbringen. Bestehende Verbesserungsvorschläge könnt ihr außerdem bewerten. Punkte, die besonders viele Stimmen bekommen, rutschen dann auf der To-do-Liste des Teams nach oben.
User und Unterstützer
Die über 4.600 Nutzerinnen und Nutzer bieten auf www.stayscout.de zurzeit schon Unterstützung zu über 3.200 Themen an. Wenn ihr also das nächste Mal Hilfe oder Rat bei einem Problem habt, schaut doch einfach mal ob in StayScout eine Pfadfinderin oder ein Pfadfinder euch helfen kann. Von Anti-Gewalt-Training üer Corporate Accountability und Feuer machen, von Großveranstaltungen über Kuraten-Ausbildung und Personalführung für ehrenamtliche Vorstände bis hin zu Zelt und Outdoor beratung gibt es eine Menge zu entdecken.