Header Icon

DPSG Deutsche Pfadfinderschaft St. Georg Diözesanverband Paderborn

Sascha Haurand neuer FSJ'ler

22. August 2010 (von: Diözesanbüro)

PADERBORN Sascha Haurand hat als neuer FSJ’ler im Büro des DPSG Diözesanverbandes Paderborn seinen Dienst begonnen. Der 19-Jährige Bad Driburger wird ein Jahr lang die Arbeit des Diözesanverbandes begleiten. „Neben den aufregenden Aufgaben und Events freue ich mich aber am meisten darauf, neue Menschen und deren Lebeneinstellungen- und geschichten kennenzulernen“, erklärt Sascha Haurand. Zwar sei sein Kontakt zu Pfadfindern bisher gering gewesen, doch Jugendarbeit kenne er aus seiner Zeit als Schülersprecher am Gymnasium und als Vorsitzender des Jugendparlamentes.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert