Header Icon

DPSG Deutsche Pfadfinderschaft St. Georg Diözesanverband Paderborn

Mitfahrzentrale zum Kulturbeutel2011

30. Mai 2011 (von: Björn Stromberg)

Noch einfacher und noch schneller zur bisher größten Leiterveranstaltung der Diözese Paderborn: Mitfahren leicht gemacht mit der Schnellübersicht unter kulturbeutel2011.de/mitfahrzentrale. Wer noch Plätze für Mitfahrer frei hat oder noch eine gute Gelegenheit zum mitreisen sucht ist herzlich eingeladen diese Angebote und Gesuche dort einzutragen. Das Hilft der Umwelt und dem Diözesanzentrum: bei mittlerweile über 300 Voranmeldungen werden die Parklplätze am Haus so langsam knapp. Oder bist du etwa noch gar nicht zum Riesenevent angemeldet? Dann nichts wie hin!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert