Ausschreibung: Diözesanvorsitzender und Diözesanvorsitzende für Paderborn gesucht

18. November 2011 (von: Diözesanbüro)

PADERBORN Seit diesem Jahr sind das Amt der Diözesanvorsitzenden und das Amt des Diözesanvorsitzenden im DPSG-Diözesanverband Paderborn unbesetzt. Der Wahlausschuss  möchte bei der nächsten Diözesanversammlung vom 4. bis 6. Mai 2012 Wahlen durchführen. Aus diesem Grund werden die Wahlen jetzt ausgeschrieben.
Der Wahlausschuss bittet bis zum 14. Februar 2012 um konkrete Vorschläge für die Ämter. Spätere Vorschläge sind grundsätzlich bis zur Diözesanversammlung möglich, würden aber die Möglichkeiten zu vorbereitenden Gesprächen einschränken. Auf Grundlage der eingegangenen Vorschläge wird der Wahlausschuss mit den vorgeschlagenen Personen Gespräche führen und ihre Bereitschaft zu einer Kandidatur klären.
Sollten Fragen zur Wahl des oder der Diözesanvorsitzenden auftreten, stehen die Mitglieder des Wahlausschusses unter wahlausschuss@dpsg-paderborn.de zur Verfügung. Zum Wahlausschuss gehören im Moment: Joachim Roß, Steffi Lehmenkühler, Christiane Machate, Andreas Thiemann, Henrike Schomäker und Tobias Dirksmeier (für den Vorstand).
Anschreiben_Wahlausschuss_01_2011
111101_Ausschreibung_Vorsitzender_v2.2