Rovercamp 2012 "Roverlisation" – Die Anmeldung ist eröffnet

31. Mai 2012 (von: Björn Stromberg)

ROVERlisation Rovercamp 2012 LogoEs ist 2012 und eine Katastrophe hat die Welt wie wir sie kennen vernichtet. Doch einige versprengte Pfadfinder haben die Katastrophe überlebt und treffen sich in Rüthen – dem Ort, an dem die Welt neu erbaut wird.

Wir heißen die letzten Überlebenden der Menschheit willkommen!
Schön, dass ihr zu diesem Ort gefunden habt. Auf euch wartet eine große Aufgabe. Im Kampf um den Fortbestand der Roverstufe müssen Rohstoffe beschafft, Handel getrieben und Gebäude errichtet werden.
Es liegt an euch, die Zukunft zu gestalten und sie – vielleicht – bis zur neuen Roverlisation zu entwickeln. Wir beginnen eine neue Zeitrechnung und besiedeln neues Land; eine leere Welt wartet auf euch. Füllt sie mit Leben, mit Gebäuden, mit Erfindungen, mit Feuer und Jurten.

Wir gehen auch stark davon aus, dass es auch eine Band bis in die neue Welt schaffen wird, so dass auch die traditionelle große Party am Samstag ganz sicher stattfinden wird :-)