Dankeschönparty

21. August 2012 (von: Diözesanbüro)

Der DPSG– Diözesanvorstand und die Diözesanleitung laden alle aktiven Leiterinnen und Leiter – wie auch schon in den letzten Jahren – nach der Herbst-Diözesanversammlung zum großen „Dankeschönfest“ ein. Unter dem Motto “After-Olympia-Party” erwarten wir euch in sportlicher Kleidung am 8. September 2012 um 18.30 Uhr im DPSG Diözesanzentrum in Rüthen. Die „After-Olympia-Party“ ist eine Einladung an alle, die sich im Verband ehrenamtlich engagieren.
Wir beginnen das Dankeschönfest mit einem Gottesdienst und wollen im Anschluss gemeinsam essen, trinken und tanzen.
Es besteht die Möglichkeit in Rüthen zu übernachten. Für die Übernachtung bitten wir um einen Kostenbeitrag von 5,00 € pro Person und Nacht. Die Bettenzahl ist wie immer begrenzt, vermutlich müssen Schlafsack und Isomatte ausreichen.
Ihr seid auch herzlich eingeladen, schon zur Diözesanversammlung zu erscheinen. Diese findet ebenfalls am Samstag ab 9:30h in Rüthen statt, eine Anreise am Freitag ist möglich. In den Abendstunden haben dort die Arbeitskreise Gelegenheit zum Austausch, außerdem lädt der Diözesanvorstand zur Begegnung und Austausch “Anna Theke” ein – Cocktailtrinken für die Kapelle inklusive (die Cocktails sind kostenpflichtig, die “Zutaten” sponsern Anna und Jan-Philipp).