Modulwochenende – Let the fire burn!

veröffentlicht am 13. Januar 2013

In dir lodert schon das Feuer für Ausbildung oder du wirst schon bald von der Flamme geküsst werden? Dann gib dem Feuer weiter Nahrung und melde dich jetzt an für die ersten Module: Vom 24. bis 26. Mai 2013 findet das nächste Modulwochenende mit den Modulen „1b – Teamarbeit“, „1c – Gesellschaftliches Engagement“, „3c – Haftung und Versicherung“ und „3d – Spiritualität“ im Diözesanzentrum in Rüthen statt. Näheres kannst du dem Flyer entnehmen. Bitte melde dich möglichst zeitnah an (nutze einfach sofort das Anmeldeformular), damit das Stattfinden des Wochenendes sichergestellt werden kann! Der Anmeldeschluss ist der 24. März!

Alle mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder!

Für welche Veranstaltung möchtest du dich anmelden?*
Name*
E-Mail-Adresse*
Telefonnummer
Straße*
PLZ*
Ort*

Du bist

Im Stamm
Im Bezirk

Du bist am* geboren.

Du möchtest noch mehr Leute anmelden?? Kein Problem, teile uns für alle, die du verbindlich mit anmelden willst, folgende Daten mit: Vor- und Nachname, E-Mail-Adresse, Telefonnummer, Geburtsdatum. Achtung: Sollte ein Teil dieser Gruppe nicht erscheinen, haftest du für die Kosten!

...und was wir sonst noch wissen sollten...

Außerdem erkennst du die Anmeldebedingungen an: