Diözesanversammlung tagt am Wochenende

24. April 2013 (von: Diözesanbüro)

DiözesanversammlungWer wird neuer Diözesankurat der Deutschen Pfadfinderschaft St. Georg (DPSG) im Erzbistum? Unter anderem mit diesem Tagungsordnungspunkt beschäftigen sich die Delegierten aus der ganzen Diözese während der 75. Diözesanversammlung vom 26. bis 28. April im Diözesanzentrum „Eulenspiegel“ in Rüthen. Neben der Vorstandswahl steht vor allem der Bericht der Diözesanleitung im Mittelpunkt. Los geht es am Freitag um 18 Uhr, Ende ist am Sonntag gegen 12.30 Uhr.
Die Einladung, Tagesordnung und die Vorstellung von Simon Schwamborn, Kandidat für das Diözesankuratenamt, findet ihr hier:
Einladung vom 19. März
Vorstellung Simon Schwamborn
Tagesordnung 75. Diözesanversammlung
Wer alles zur Diözesanversammlung kommt und wie so eine Diözesanversammlung funktioniert, das steht hier.