Wir verkaufen unsere Telefonzelle

veröffentlicht am 30. April 2013

DSCI00052Lange hat unsere Telefonzelle uns auf dem Zeltplatz in Rüthen treue Dienste erwiesen, war Kontaktstelle nachhause wenn es mal nicht so bei einer Veranstaltung lief oder Rettung in der Not wenn wichtiges zu klären war. Ein echtes Original das nicht nur für ernste Anlässe genutzt wurde sondern mit dem man auch Spaß haben konnte. Dazu ein Video das der Stamm St. Marien Witten aufgenommen hat. Im Zeitalter der Handys und Smartphones, das ja nicht erst seit gestern eingeläutet ist, verliert auch eine solch originelle Telefonzelle leider immer mehr ihren Nutzen, jedoch nicht ihren Scharm. Wir wollen uns nun, schweren Herzens, von ihr trennen und suchen deshalb einen Interessenten der ihr ein neues zuhause bietet. Da wir um euren verantwortungsvollen Umgang wissen und euch gut genug kennen um sie einem von euch ohne Sorge zu übergeben, wollen wir zuerst einmal euch auf unser Ebay Inserat aufmerksam machen. Der Erlös der Auktion wird komplett in den Kapellenbau einfließen. Hier zu noch weitere Informationen unter www.wir-kreuzen-auf.de
Wir freuen uns über reges Interesse und eure Gebote!