Wir bauen!

veröffentlicht am 8. Oktober 2013

Die Mitgliederversammlung des Georgskreis Erzdiözese Paderborn e.V. – der Rechtsträger des Diözesanverbandes – hat heute Abend das Okay für den Kapellenbau gegeben! Der Finanzierungsplan wurde offen gelegt und einstimmig genehmigt. Grundsteinlegung wird am 17. November um 11.00 Uhr sein – ein anderer Termin war uns leider nicht möglich, liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer an der „Fahrt ins Grüne“ :-(. Weitere Infos sowie die Einladung zur Auftaktveranstaltung folgen.


  1. Kommentar von Hans (14. November 2013, 08:52 Uhr )

    Ich hoffe der Gemeinschaftsraum wird auch wirklich also solcher genutz (ohne gläubigen Hintergrund). Wenn nicht finde ich die Kapelle überflüssig und Geldverschwändung.

  2. Kommentar von Anna Werner (15. November 2013, 00:26 Uhr )

    Lieber Hans,
    ja, es ist geplant, den Gemeinschaftsraum auch als solchen zu nutzen. Das war stets Grundlage der Planungen und immer mit im Blick.
    Sieht man sich in ein paar Jahren dort? Ich würde mich freuen!
    Gut Pfad
    Anna

Möchtest du einen Kommentar schreiben?