Header Icon

DPSG Deutsche Pfadfinderschaft St. Georg Diözesanverband Paderborn

Energietag am 09.11.2013

5. November 2013 (von: Diözesanbüro)

Energietag 2012 (Gruppenbild)

Energietag 2012, Gruppenfoto


Für Kurzentschlossene – Am kommenden Samstag (09.11.2013) lädt der Bundesarbeitskreis Ökologie zum diesjährigen Energietag ein. Dieses Mal führt die Reise ins wunderschöne Arnsberg und somit in unsere Diözese.
„Energiewende – Mein Strom kommt aus der Steckdose. Aber wie kommt er da rein? Und ist er grün?“, so lautet das brandaktuelle Thema des Tages, welches mittlerweile auch in den Medien präsent ist.
Anmelden und mehr Infos findet ihr auf Seite des Bundesverbandes. Wer sich einen Eindruck vom letzten Energietag  verschaffen möchte, kann sich den Erlebnisbericht aus dem Jahr 2012 durchlesen.