Frischer Wind im Arbeitskreis

15. April 2014 (von: Diözesanbüro)

WIR SIND GEWACHSEN!!!!
Wir freuen uns über unsere beiden frisch ernannten Arbeitskreismitglieder Carina Neumann und Konstantin Kroschewski. Bei der Frühjahrs-DV am vorletzten Wochenende sind die beiden ernannt worden. Die beiden waren schon seit 2013 Schnuppermitglieder und wir durften schon lustige und produktive Stunden miteinander verbringen. Jonas Klückers bleibt dem Arbeitskreis als Schnuppermitglied erhalten, da er derzeit in Regensburg ein Praktikum macht bzw. seine Masterarbeit dort schreibt.
Auf dem Foto seht ihr den offiziellen Moment der Ernennung von Konstantin durch unseren Vorstand. Carina war leider nicht anwesend. Von daher werden wir in Kürze ein Bild von ihr nachreichen und ihr werdet uns dann zum Beispiel beim TSL erleben können.
2014-04-12_ErnennungKonradKruschewskiFAKÖKO
Der Arbeitskreis freut sich über diese Verstärkung!
Jörn für den Öko-AK