Pfadi-Diözesanunternehmen: Der Berg ruft!!!

26. Juni 2014 (von: Diözesanbüro)

Beitragsbild_Pfadiunternehmen2015_Juni2014Vom 25. Juli bis 8. August 2015 findet das Diözesanunternehmen der Pfadfinderstufe in Österreich statt. In dieser Zeit wird der Zeltplatz der Oberösterreichischen Pfadfinderinnen und Pfadfinder durch uns fettgrün werden. Wo es genau hingeht, erfahrt ihr unter www.ScoutcampAustria.at. Neben einem Hike wird es noch viele andere Programmpunkte geben, aber es bleibt auch noch genügend Zeit für eigenes Programm mit dem Bezirk und/oder Stamm. Es wird jedenfalls eine Mordsgaudi – wir freuen uns schon auf euch. Anmeldungen sind ab sofort möglich (hier geht es zur Online-Anmeldung). Wer sich bis zum 31. Dezember anmeldet zahlt 350 Euro pro Person. Bei Anmeldungen nach dem 1. Januar 2015 beträgt der Teilnehmerbetrag 365 Euro pro Person.