Header Icon

DPSG Deutsche Pfadfinderschaft St. Georg Diözesanverband Paderborn

DER REST VOM FEST – Wötörööööö

20. August 2014 (von: Diözesanbüro)

20140820_Fundsachen_Woetoeroeroeroeroeroe_BeitragsbildLiebe Wölflinge, liebe Leiterinnen und Leiter, liebe Helferinnen und Helfer, das war sie also, unsere große Jubiläumsexpedition 100 in den Dschungel und zurück. Die Koffer sind ausgepackt, die Waschmaschinen voll und alles wieder an Ort und Stelle.
Oder???
Schaut doch mal unser Fundgruben-Foto an. Vielleicht entdeckt ihr etwas, das euch gehört. Wer etwas vermisst oder erst beim Anblick des Fotos merkt, dass etwas fehlt, kann sich gerne im Diözesanbüro bei Linda melden. Am besten telefonisch unter 05251/2888-437.
Euch allen noch einmal ein dickes Dankeschön für eine tolle Woche und eine wunderschöne Geburtstagsfeier!
Und weil´s so schön war, noch ein letztes Mal ein lautes und herzliches W Ö T Ö R Ö Ö Ö Ö Ö  !!!
Bis bald und gut Pfad
Linda