Bilder vom Rovercamp 2014 und dein Feedback

veröffentlicht am 2. September 2014

rovercamp2014-zombierechtsDie ersten Fotos vom Zombie Survival Camp sind Online – und es werden noch mehr. Du findest die Sammlung direkt in der Galerie.

Doch das ist noch nicht alles!

Wir brauchen dein Feedback! Füll die Online-Reflexion [ist jetzt offline] aus und sag uns deine Meinung über das Rovercamp 2014. Was hat dir gefallen? Was kann noch besser werden? Mochtest du die Spiele zur Morgen- und Mittagsrunde? Hat dich der Moderator genervt? War vielleicht der Zombiegottesdienst ein echtes Highlight für dich? Konntest du gut parken? Hattest du genug zu essen? Welches Kunstblut färbt am besten? Nimm dir fünf Minuten Zeit und hilf das nächste Rovercamp noch besser zu machen. Die DAK- und Vorbereitungszombies brauchen deine Ideen, deine Kritik und (vielleicht ja auch) dein Lob.

Uns, dem Rover-DAK,  dem Vorbereitungsteam (es gibt noch kein Foto 😯 ) und dem ganzen Campstaff (Fooootoooos!), hat das Rovercamp 2014 einen riesigen Spass gemacht. Eure gute Laune, eure ständige Hilfe beim anpacken und die vielen irren Zombiegestalten waren jede Sekunde in der Vorbereitung wert – daher von uns ein dickes, dickes Dankeschön an alle Rover-Zombies. Und hoffentlich sehen wir uns ja im nächsten Jahr wieder?