„Einstieg Schritt 2“ in die Woodbadgeausbildung: Nur noch sechs Plätze frei

veröffentlicht am 19. Januar 2015

ruhrsau-einstieg-schritt-2-2015_el-entrada-dosGrade mal fünf Tage nach der Öffnung der Anmeldung hat es gedauert, bis dieser Kurs fast ausgebucht war. Es gibt trotz des Ansturms jetzt aber noch freie Plätze: Wer schon länger auf den richtigen Moment gewartet hat um mit seinem Woodbadge zu beginnen, kann an dem Wochenende im Bezirk RuhrSau teilnehmen. Der Kurs in Hagen bietet alles, was der Leiter für die Mucho gusto Durchführung von Gruppenstunden braucht.

Unter dem (kreativ) übersetzten Motto La Entrada el paso dos wird das Einstiegwissen in die Leitertätigkeit bei der DPSG mit viel Spaß und Motivation vermittelt. Stellt euch auf ein scharfes Wochenende mit würzigen Inhalten, sonnigem Humor, wild motivierten DPSG-Teamern und jeder Menge chilligen Methoden ein.

Ausreden zählen jetzt nicht mehr, es preciso que nos veamos! 🙂