"Training Sommerlager" vom 12.- 14. Juni 2015 in Rüthen

9. Februar 2015 (von: Diözesanbüro)

Lagerbau KücheDer Sommer kehrt zurück! Zelten in Rüthen, am Lagerfeuer sitzen und den ganzen Tag an der frischen Luft sein …
Beim „Training Sommerlager“ vom 12. – 14. Juni 2015 könnt ihr das alles haben. Am Samstag werden jede Menge Workshops angeboten, die Pfadfinderleiter auf das einen Pfadfindersommer vorbereiten.
Nach erfolgreicher Testphase der neuen Angebote im vergangenen Jahr wird es wieder vormittags und nachmittags je 2 Workshopzeiten a 1,5 Stunden geben. An den Abenden und am Sonntag erwartet euch ein spannendes Rahmenprogramm.
Wann und wie lange ihr bei der Veranstaltung dabei seid, könnt ihr jedoch flexibel selber entscheiden. Das komplette Wochenende in Rüthen könnt ihr für 25 Euro buchen, nur für eine Nacht bleiben kostet 20 Euro und der Workshopteil ohne Übernachtung am Samstag 12 Euro. Wer ein festes Bett im Diözesanzentrum vorzieht, der zahlt 5 Euro extra und sollte sich frühzeitig anmelden.
Hier könnt ihr euch anmelden:

Fehler: Kontaktformular wurde nicht gefunden.