TSL: Schraube locker?

27. April 2015 (von: Diözesanbüro)

Das TSL steht an und der ÖKO-Fak hat sich überlegt ein Reparatur-Cafe anzubieten. Reparieren statt Neukaufen! Welche Schraube habt ihr locker? ;-) Damit wir vorab einschätzen können, welches Werkzeug und welche Ersatzteile benötigt werden, bitten wir um ein Foto oder eine Beschreibung des zu reparierenden Gegenstandes und Fehlers an oekologie@dpsg-paderborn.de oder hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Noch keine Idee, vielleicht hilft ein Blick in den Keller, auf den Dachboden oder eines der folgenden Beispiele.schraube-locker
Beispiele: Kopfhörerkabel gebrochen, Lautsprecher, Smartphone (Display gebrochen), zerissene Kleidung, Fahrrad, Schwedenstuhl, Messer unscharf, diverse Kleingeräte z. B. Walkman, Bechertelefon, Toaster, Eierkocher, Staubsauger, ……… , Heringe krumm, Zeltösen ausgerissen, Risse im Zelt, Knöpfe abgerissen, Gaskocher verstopft, usw.
Wir sind gespannt auf eure kaputten Gegenstände! Ein kurzfristige Rückmeldung, wäre super, damit wir einschätzen können wie hoch das Interesse an einem Reparatur-Cafe ist.