Fahrt ins Grüne 2015

1. Mai 2015 (von: pfadidak)

2015_FiG_Logo farbigDie Diözesanstufenveranstaltung für alle Pfadi-Stufen und ihre Leitungen. Dieses Jahr wollen wir uns mit dem Thema der Jahresaktion beschäftigen. Passend dazu wird es am Samstag wieder eine große Auswahl an Workshops geben und abends wird dann natürlich wieder gefeiert.Traditionell wird die Fahrt ins Grüne (FiG) am Freitag, 20.11.2015 mit dem “Gang über den grünen Teppich” eröffnet und enden wird die Veranstaltung am 22.11.2015 nach dem Mittagessen. Weitere Infos folgen dann noch kurz vor dem Wochenende mit dem Teilnehmerbrief.
Es wird wieder ein fettgrünes Wochenende werden. Allerdings sind die Plätze dafür begrenzt und daher empfiehlt sich eine schnelle Anmeldung.
Dieses Jahr werden wir übrigens nicht in einer Jugendherberge untergebracht sein, sondern wir werden zu Gast im Franz-Stock-Gymnasium in Arnsberg sein. Übernachten werden in den dortigen Klassenräumen, daher müssen unbedingt Schlafsack, Luftmatratze/Isomatte o.ä. mitgebracht werden.
Wir freuen uns auf das Wochenende mit euch und stehen euch für Fragen gerne zur Verfügung. Am besten per eMail unter Pfadfinder@DPSG-Paderborn.de.