Abendrunde – Libori-Jugendgottesdienst am 31. Juli 18.00 Uhr

19. Juni 2015 (von: Diözesanbüro)

Beitragsbild_LiboriJugendgottesdienst_2015Wir laden alle Pfadfinderinnen und Pfadfinder herzlich zum diesjährigen Jugendgottesdienst zu Libori ein. Unter dem Titel “Abendrunde” ist die DPSG mitverantwortlich für die Vorbereitung. Ein Team aus Pfadfinderinnen und Pfadfindern aus dem Diözesanverband bereiten zusammen mit unserem Diözesankuraten Simon den Gottesdienst vor. Dabei gibt es nicht nur Einblicke in das Pfadfinderleben, sondern durch das Libori-Motto “Du bist die Zuflucht der Armen in ihrer Not (Jes 25,4) klingt auch die DPSG Jahresaktion “Gastfreundschaft – Für Menschen auf der Flucht” an.
Wir freuen uns, wenn möglichst viele von euch – gerne in Kluft – dabei sind. Im Anschluss sind alle herzlich in den Garten des Konrad-Martin-Hauses (Domplatz 15) eingeladen, den Abend ausklingen zu lassen.
Für alle Stämme,  Runden, Trupps oder Meuten, die zusammen kommen: Vor dem Gottesdienst gibt es um 17.00 Uhr im Paderquellgebiet ein kurzes Pfadfindertreffen. Gemeinsam gehen wir dann in den Dom. Lasst euch überraschen…