Roverpullover Voting

4. Oktober 2015 (von: Björn Stromberg)

Der Roverpullover-Wettbewerb nähert sich dem Ende und endlich ist auch die elektrische Abstimmung online. Wie üblich sind noch Monate nach dem Einsendeschluss Entwürfe eingegangen, die wir aber natürlich alle berücksichtigen. Wie ebenfalls in der Roverstufe üblich, hat sich auch praktisch niemand an die Einsende-Regeln gehalten, daher behalten wir uns jetzt schon vor bestimmte Änderungen an den Entwürfen vorzunehmen (zum Beispiel das Rovermännchen wieder einzubauen einbauen oder so). Ihr seit echt die Chaoten vor dem Herrn :-)
Bitte stimmt ab jetzt bis Weihnachten (in etwa) für eure Favoriten ab. Mehrfache Likes sind natürlich möglich.
Wir nehmen diese Abstimmung dann als Grundlage um mit dem Designer ein Design abzustimmen und stellen euch das dann vor. Dann darf noch Diskutiert und geändert werden und schliesslich wird ENDLICH produziert.
Kommentare sind jetzt auch erlaubt, unten auf dieser Seite.

• Florian sagt:

Wollte mich nur kurz für die äußerst faire Abstimmung bedanken, in der mein Entwurf gar nicht mehr auftaucht. Schön zu wissen, dass die Arbeit für umsonst war.