Fahrt ins Grüne

veröffentlicht am 26. Januar 2016

Bild_Fahrt ins GrüneManchmal muss man mit bewährten Traditionen brechen, nicht weil man es will, sondern weil man einfach keine andere Wahl hat. Leider war für das 3. Wochenende im November keine geeignete Jugendherberge mehr für uns frei. Daher werden wir dieses Jahr neue Wege gehen und die Fahrt ins Grüne am 2. November-Wochenende stattfinden lassen.

Vom 11.11.2016 – 13.11.2016 werden wir dann wieder gemeinsam eine fettgrüne Zeit verbringen. Unser Ziel wird übrigens die Jugendherberge Biggesee sein.

 

So wie das Motto feststeht werden wir euch darüber informieren, den Termin könnt ihr euch aber schon mal fettgrün in den Kalender eintragen. Anmeldungen zur #FiG16 werden dann wohl ab Juni möglich sein und das Wochenende kostet 35,00 € p.P. (für Unterkunft, Verpflegung und Programm). Also es lohnt sich immer mal wieder auf der Homepage vorbei zuschauen oder uns bei Facbook zufolgen.

Weitere Termine der grünen Stufe findet ihr auch auf unseren Stufenseiten.