Neue Termine Kapellenbau

veröffentlicht am 13. April 2016

Hallo ihr lieben Kapellenbauer und Kapellenbauerinnen,

die nächsten Arbeitseinsatztermine stehen schon seit geraumer Zeit fest und es trudeln auch fleißig Anmeldungen ein. Allerdings sind einige Termine noch unbesetzt und möchten wir das gerne ändern. Für folgende Wochenenden suchen wir noch fleißige Helfer und Helferinnen:

  • 06./07. Mai
  • 13./14. Mai
  • 20./21. Mai

Postkarte_Raetsel_AprilMai_Druckdatei (2)_Seite_1Sehr herzlich begrüßen wir Pfadfindertrupps oder Roverrunden die ein Wochenende in Rüthen verbringen möchten und einen Tag mit an der Kapelle werkeln. So könnt ihr in eurer Runde oder eurem Trupp ein erlebnisreiches Wochenende verbringen und Spuren hinterlassen. Wenn euer Interesse geweckt ist dann meldet euch hier an. Wir freuen uns auf eure Anmeldungen!