Blumenstrauß voller Fortbildungs- und Austauschmöglichkeiten

veröffentlicht am 28. August 2016

logo_aubita_gaIhr seid Leiter_in oder Stammesvorsitzende_r und seid ab und zu noch unsicher in eurem Handeln? Plakate malen und spontan improvisieren liegt euch absolut nicht? Oder ihr wollt mit eurer Leiterrunde mal eine erlebnispädagogische Teamaufgabe machen, damit ihr besser zusammenwachst? Dann seid ihr beim NRW-MLT genau richtig und solltet euch anmelden! Denn hier bieten wir euch einen Blumenstrauß voll mit zahlreichen Workshops, die sich um eure Leiter– oder Vorstandstätigkeit drehen. Sei es der Workshop Visualisierung, Methodenkompetenz oder Erlebnispädagogik. Wir haben eine bunte Mischung für euch zusammengestellt. Außerdem werdet ihr am Samstag die Möglichkeit haben euch mit anderen Leiter_innen zu verschiedenen Bausteinen und Themen auszutauschen.
Also meldet euch hier an und holt euch Inspiration für eure Leiter- oder Vorstandstätigkeit!