Starkstrom und Kapellenbau

veröffentlicht am 29. August 2016

Was haben Workshops rund um das Theman Motivation, ein 85. Geburtstag und der Kapellenbau miteinander zu tun?

starkstrom_2016_newsletter

Na, ist doch ganz klar: Starkstrom – die Veranstaltung für Leiterinnen und Leiter! Diese geht dieses Jahr in die dritte Runde und dreht sich rund um das Thema Motivation. Und das besondere Highlight in diesem Jahr: die Dankeschönparty zu Ehren eines 85. Geburtstages. Und als wäre das nicht schon Attraktion genug, könnt ihr euch ansehen was wir für Fortschritte beim Bau unserer Kapelle gemacht haben und an diesem Wochenende selber mithelfen. Somit sind einerseits alle Kapellenhelferinnen und -helfer ebenfalls zur Geburtstagsfeier am Samstagabend eingeladen und können andererseits alle teilnehmenden Leiterinnen und Leiter bei Starkstrom den Vormittag oder Nachmittag mit an der Kapelle anpacken.

Neugierig geworden? Dann bekommt ihr hier weitere Informationen zu Starkstrom und hier könnt ihr euch für den Kapellenbau anmelden.

Wir freuen uns auf jeden Fall euch an diesem Wochenende zu sehen!