Header Icon

DPSG Deutsche Pfadfinderschaft St. Georg Diözesanverband Paderborn

80. Diözesanversammlung zur Zukunft Rüthen

27. Oktober 2016 (von: Diözesanbüro)

HerzdesVerbandesAm Sonntag, den 6. November findet von 14.00 – 18.00 Uhr eine außerordentliche Diözesanversammlung zur Zukunft unseres Diözesanzentrums statt. Wie seit vielen Jahren berichtet, stellen wir uns im Vorstand und Verwaltungsrat immer wieder die Frage, wie es mit Rüthen weitergeht: Rückbau zum Selbstversorgerhaus? Beibehaltung jetziger Größe? Erweiterung um ca. 40 Betten?
Gemeinsam mit allen Mitgliedern der Diözesanversammlung wollen wir uns diesem Thema noch einmal auf einer außerordentlichen Diözesanversammlung nähern. Wer noch nicht angemeldet ist, sollte das schleunigst tun, damit wir ausreichend Kaffee und Kuchen vorrätig haben.
Wir freuen uns auf euch!
Anna, Jan-Philipp und Tobias
Hier anmelden:

Fehler: Kontaktformular wurde nicht gefunden.