Ein exklusives Angebot, das Vorstände nicht ablehnen können

veröffentlicht am 5. Dezember 2016

foto-ausschreibung_huetteBald kommt die Zeit, in der sich auch Vorstände mal so richtig was gönnen können!

Das Vorstands-Hütten-Wochenende geht nämlich in die zweite Runde. Und das heißt für alle aktiven Vorstände und am Vorstandsamt Interessierten: Jetzt seid ihr dran!

Vom 17.-19.02.2017 könnt ihr euch bei Kaminfeuer und Hüttenschmaus in Seehause über die Freuden und Anforderungen eines Vorstandsamtes austauschen. Dabei begleitet euch die AG Ausbildung mit nützlichem Handwerkszeug zu euren ganz eigenen Vorstandsthemen wie z.B. „Meine Rechte und Pflichten“, „Ich und meine Leiterrunde“ und „kollegiale Beratung“.

Weitere Infos zu eurem Wochenende findet ihr unter http://www.dpsg-paderborn.de/leiterausbildung/ag-ausbildung/vorstandswochenende/