Zoom 2012

Spielplan ZOOM 2012

LeiterZOOM 2012 – 26.-28.10.2012 in Rüthen

Wenn Fußball, Verstecken im Dunkeln und Kochduell sich nur noch abwechseln. “Neue Spielideen für die Gruppenstunde” gab es 2012 beim LeiterZOOM für die Juffistufe vom 26-28.10.2012 im Diözesanzentrum Rüthen!
Zum Bericht

FAQ:

• Zoom – Was ist das überhaupt?
    Zoom – das ist die Aus- und Fortbildungsveranstaltung für Juffileiterinnen und Juffileiter in der Diözese Paderborn. Sie wird von der Diözesankonferenz (DiKo) der Jungpfadfinderstufe in enger Anbindung an den Diözesanarbeitskreis organisiert, vorbereitet und verantwortlich durchgeführt. Ein etwa 5-10 köpfiges Vorbereitungsteam entwickelt zu einem von der DiKo beschlossenen Themenschwerpunkt ein spannendes, abwechslungsreiches und kreatives Fortbildungsprogramm. Ziel ist es, die Jungpfadfinder in den Blick zu nehmen, die Anliegen dieser “heranzuzoomen” und die Vielfältigkeit der Juffis von Jahr zu Jahr immer wieder erneut darzustellen. Samstagabend gibt es traditionell nach getaner Arbeit eine richtig nette Zoomparty.
  • Kosten
    Der Teilnehmerbeitrag beträgt 25 EUR für Zeltschläfer (Zelt selber mitbringen!) und 29 EUR für Hausschläfer. Wer unangemeldet erscheint, zahlt 5 EUR mehr. Die Verpflegung ist so oder so über das Haus inklusive.
  • Zeiten
    Anreise: Freitag ab 18.00 Uhr (Programmstart um 20.00 Uhr), Abreise: Sonntag, ca. 14.00 Uhr
  • Anmeldung
    Anmelden könnt ihr Euch hier. Die Bettenanzahl ist begrenzt. Meldet Euch also rechtzeitig an.
  • Party
    Die Party am Samstagabend steht dieses Jahr unter dem Thema “Spiele”. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf und denkt Euch eine Verkleidung rund um das Thema aus.
  • Und wenn ich noch mehr Fragen hab?
    Kein Problem. Stellt uns Fragen unter jungpfadfinder@dpsg-paderborn.de