TENTAKEL

Was ist TENTAKEL?

TENTAKEL ist bunt, TENTAKEL ist groß, aber TENTAKEL ist vor allem: exklusiv für Leitende!

TENTAKEL ist die zentrale Leitenden-Ausbildungs- und Dankeschön-Veranstaltung im DV Paderborn. Für Leitende und alle, die es werden wollen, gibt es hier alles, was man braucht.

Am zweiten vollen Wochenende im September steigt das TENTAKEL im Diözesanzentrum Rüthen. Das Wochenend-Zeltlager für alle Stufenleitenden in der DPSG. Mit Ausbildungsmodulen, Präventionsschulungen, vielen spannenden Workshops, Stufen-Arbeitszeit und einer großen Dankeschönfeier für euer ehrenamtliches Engagement.

Als Nachfolger vom “TSL – Training Sommerlager” und dem “Abenteuerspielplatz” wird die DPSG Leiterausbildung nun seit 2017 TENTAKLIERT 🐙

Bei Fragen kannst du dich an die Diözesanleitung wenden.

Tentakel 2024

Wann?13.-15.09.2024