StayScout – die DPSG-Community

veröffentlicht am 17. Januar 2010

stayscout1StayScout wird das Netzwerk für Ehemalige, Leiterinnen und Leitern. Lasst euch jetzt für die Social-Community der DPSG vormerken. Die Community ist ein Projekt der DPSG und genau auf den Verband zugeschnitten. Während sich zum Beispiel Xing auf geschäftliche Kontakte und StudiVZ sich auf Uni-Kontakte spezialisierthat, richtet sich StayScout an Pfadfinderinnen und Pfadfinder. Das Profil bei StayScout ermöglicht es mir, genau meinen Pfadfinderlebenslauf abzubilden, angefangen beim ersten Pfingstlager über meinen Woodbadgekurs bis hin zum Jamboree. Zu jedem dieser Ereignisse kann ich die Menschen einladen oder wiedertreffen, mit denen ich damals zusammen war.

Jetzt vormerken!
Du willst dabei sein, wenn es losgeht? Dann trag dich jetzt ein: www.stayscout.de


Möchtest du einen Kommentar schreiben?