Nur noch wenige Kalender erhältlich

veröffentlicht am 21. Februar 2010

PADERBORN Die Freunde und Förderer des Paderborner Diözesanverbandes der Deutschen Pfadfinderschaft St. Georg sind unter die Kalender-Hersteller und präsentieren einen Spirituellen Jahreskalender 2010-2011-2012 – und das nicht nur für Pfadfinder. Gestaltet mit Texten wurde der Kalender von ehemaligen und aktiven Vorsitzenden und Kuraten im Diözesanverband. Sie verbindet nicht nur ihr gemeinsamer Einsatz für den Diözesanverband, sondern sie möchten auch das anstehende Projekt „Wir kreuzen auf“ auf dem Diözesan-Zeltplatz „Eulenspiegel“ unterstützen. Dort wollen die Pfadfinder im Erzbistum Paderborn eine Kapelle errichten, die unter anderem mit dem Erlös des Kalenders finanziell unterstützt werden soll.
Der Kalender wurde nur mit einer limitierten Stückzahl aufgelegt, einige Restexemplare sind noch im Diözesanbüro für nur noch 7 Euro erhältlich.
Sofort im DPSG-Diözesanbüro in Paderborn bestellen: (05251/2888430 oder info@dpsg-paderborn.de).


Möchtest du einen Kommentar schreiben?