Grenzerfahrung 2011 – Der Anmeldeschluss ist eigentlich vorbei, aber es gibt noch freie Plätze

veröffentlicht am 25. April 2011

grenzerfahrungEigentlich ist der Anmeldeschluss für unsere Grenzerfahrung, dem Unternehmen für Roverinnen und Rover mit ihren Leitern ja schon vorbei, aber es gibt noch einige freie Plätze. Mittlerweile haben wir schon so viele Anmeldungen, dass das Unternehmen vom 22. bis zum 29. Oktober 2011 auf jeden Fall stattfindet. Trotzdem wollen wir euch noch einmal die Möglichkeit eröffnen, um euch für die verbleibenden Plätze anzumelden. Wenn ihr also Lust habt, mit uns zusammen auf einer wirklich einzigartigen Tour entlang der ehemaligen innerdeutschen Grenze Geschichte und Natur zu erleben, eigene Grenzen auszuloten und mal wieder wirklich Rover zu sein, dann meldet Euch bitte schnell bei uns. Alle wichtigen Informationen und die online Anmeldung gibt es hier. Je mehr von euch mitmachen, umso spannender wird die Woche.


Möchtest du einen Kommentar schreiben?