Fotowettbewerb läuft noch bis November

23. September 2011 (von: Diözesanbüro)

RÜTHEN Die Deutsche Pfadfinderschaft St. Georg sucht packende Bilder rund um den Zeltplatz und das Diözesanzentrum „Eulenspiegel“ in Rüthen. Teilnehmen können Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre sowie Erwachsene in zwei getrennten Kategorien. Dabei müssen die Teilnehmer nicht Pfadfinder sein, sondern alle Besucher von Zeltplatz und Diözesanzentrum sind eingeladen, am Wettbewerb mitzumachen.An kreative Bilder-Macher richtet sich der erstmals ausgelobte Fotowettbewerb „Dein schönstes Bild vom Eulenspiegel“. Auf die Gewinner warten unter anderem Zeltplatzgutscheine. Einsendeschluss ist der 6. November 2011. Was beim Fotowettbewerb des DPSG-Diözesanverbandes Paderborn zählt, sind Fotos, die Stimmung spüren lassen und Geschichten erzählen. Ob ungewöhnliche Gruppenfotos, Selbstporträts mit Freunden oder eine stimmungsvolle Fotosession von Platz und Haus – bei den Eulenspiegel-Bildern sind keine Grenzen gesetzt.
Hier gibt es den Flyer mit allen Infos zum Download.