Spirituelle Impulse täglich per Mail

7. November 2011 (von: Diözesanbüro)

NEUSS Auch ohne Bundeskuraten verschickt die DPSG-Bundesleitung in der Advents- und Weihnachtszeit jeden Tag vom 1. Advent bis zum 6. Januar einen kleinen spirituellen Impuls als Start in den Tag. Die Autoren sind bunt gemischt: Neben Mitgliedern der Bundesleitung sind Diözesankuraten ebenso dabei wie unsere Freunde aus dem BDKJ (Bund deutsche katholischer Jugend), der Scout et Guide de France, der ICCS (Internationale katholische Koferenz des Pfadfindertums), unsere Partner von missio sowie natürlich Mitglieder aus der neu gebildeten AG Spiritualität. Es wird also wieder bunt gemischt, vielfältig und vor allem bereichernd für jeden Tag. Hier gibt es mehr Informationen.