Der Newsletter – jetzt auch zum Selberbestellen

veröffentlicht am 27. Juli 2012

DPSG Paderborn Newsletter LogoDie letzte Ausgabe der auf Papier gedruckten Tambuli-Ausgaben naht und der Newsletter gewinnt immer mehr an Schwung. Damit das jetzt noch einfach für dich wird, haben wir endlich das An- und Abmeldesystem fertiggestellt, bei dem du selbst die meisten deiner Daten in der Hand hast.

Du kannst nun selber das Abonoment des Newsletters beantragen und jederzeit auch selbst wieder kündigen.

Wenn du also den neuen Newsletter noch nicht zugeschickt bekommst oder die Neuigkeiten deiner Diözese loswerden möchtest, kannst du das nun hier alles regeln.

Wie immer hilft uns auch hier Feedback weiter. War das eine gute Idee? Funktioniert das System wie es soll? Wir freuen uns auf deine Rückmeldungen!