Wie ihr seht, seht ihr nichts!

28. Mai 2013 (von: Diözesanbüro)

So wird es euch auch im „Schwarz-Café“ ergehen, dass bei „Training Sommerlager“schwarz vom 28. – 30. Juni 2013 in Rüthen aufgebaut wird. Es wird dort Kaltgetränke, Kaffee und Kuchen geben, Sitzgelegenheiten und Musik im Hintergrund für die Pausen zwischendurch. Alles wie in jedem anderen Café auch – nur eben im Dunkeln. Milch in den Kaffee – aber wie viel? Bezahlen – keine Ahnung welche Münze das ist? Platz finden – oder sitzt da schon jemand? Es ist eine Herausforderung, aber auch ein ganz besonderes Erlebnis. Eure anderen Sinne werden dann viel mehr zum Einsatz kommen – Tasten, Hören und Schmecken. Katharina Bigos und Kristina Drüke vom Diözesanarbeitskreis Behindertenarbeit freuen sich auf euch. Anmeldung und weitere Infos zu der Veranstaltung gibt es hier.