Header Icon

DPSG Deutsche Pfadfinderschaft St. Georg Diözesanverband Paderborn

Kapellenbau-Zauberwürfel

14. Dezember 2013 (von: Diözesanbüro)

Zauberwürfel_Kapelle_01 Wenn am kommenden Montag der Diözesanvorstand das Friedenslicht zum Erzbischof bringt, dann hat er zudem noch ein kleines Geschenk dabei: Erzbischof Becker feiert nämlich sein zehnjähriges Dienstjubiläum! Zu diesem Anlass wurde eigens von Anna der ultimativ einzigartige und bisher einzige Kapellenbau-Zauberwürfel erstellt.
Damit auch ihr in den Genuss dieses Würfels kommen könnt, heißt die Devise: “Do it yourself”.
Ihr braucht dazu:
1 Zauberwürfel,
1 Schere,
1 Gerät, auf dem ihr die Vorlage (als pdf) lesen und dann mit
1 Farbdrucker auf
1 transparenter Folie ausdrucken könnt.
Druckt die Vorlage also auf die Folie und schneidet die einzelnen Kästchen entlag der Linien aus. Kleiner Tipp: Schneidet immer nur ein Bild aus, und das auch nur in Etappen (von oben nach unten, von links nach rechts) sonst müsst ihr reichlich puzzlen :-).
Fertig ist euer Kapellenbau-Zauberwürfel!
Wir wünschen euch viel Spaß beim Nachbasteln.

Invalid Displayed Gallery

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert