Workshoptag Kapellenbau

12. Februar 2014 (von: Diözesanbüro)

Logo_KapellenbauWas Bob der Baumeister kann, können wir Pfadfinder doch schon lange, oder nicht? Als Kinder haben wir gestaunt, was Bobs Team alles so kann und jetzt können wir selbst anpacken.
Wer bauen will braucht

• eine geniale Idee
  • Materialien
  • und vor allem Baumeister

Die Idee ist schon da, Materialien sind unterwegs und jetzt stellen wir unser Team zusammen! Deshalb gibt es einen Workshoptag Kapellenbau; einen Nachmittag für alle Kapellenbaubegeisterte, die Lust haben das Projekt in den Verband zu tragen und andere zur Mitarbeit zu motivieren. Zu diesem Tag sind schon einige Ideen gesponnen worden. Wir wollen mit euch Holzklötze stapeln und dabei neue Spiele kennenlernen, den Kapello ausrollen, einen Morgen- und Abendrunden Slam durchführen, Tipps und Tricks für Leiterrunden und Gruppenstunden weitegeben und euch allerlei Informationen rund um den Kapellenbau in Rüthen an die Hand geben. Inspiriert und gut bepackt mit Ideen und Materialien könnt ihr dann in euren Stämmen von dem Projekt erzählen!
Termin:         16. März 2014
Zeit:              14.30 Uhr bis 18.00 Uhr
Ort:               Pfarrheim St. Elisabeth, Friedrichstr. 5 in Lippstadt.
Ihr könnt an mehreren Workshops teilnehmen, da diese nur 30 bis 45 Minuten dauern.
Bob fragt immer „Können wir das schaffen?“  Sein Team antwortet immer: „Ja, wir schaffen das!“
Wie antwortet ihr? Jetzt direkt hier anmelden:

Fehler: Kontaktformular wurde nicht gefunden.