Header Icon

DPSG Deutsche Pfadfinderschaft St. Georg Diözesanverband Paderborn

Anna Malik verabschiedet sich in den Mutterschutz

14. August 2014 (von: Diözesanbüro)

Schon vor einigen Wochen konntet ihr lesen, dass Linda Zurwonne als neue Bildungsreferentin im Diözesanbüro angefangen hat. Ab jetzt Anna-Bauer-216x300übernimmt sie dann alle meine Aufgaben, denn ich verabschiede mich in den Mutterschutz und die anschließende Elternzeit.
Ich habe jetzt etwas mehr als zwei Jahre im Diözesanbüro gearbeitet und konnte viele von euch persönlich kennenlernen. Es waren zwei wirklich schöne Jahre, in denen ich viele Veranstaltungen und Aktionen begleiten durfte und die Arbeit mit euch hat mir immer sehr viel Spaß gemacht. Ich bedanke mich bei euch für die tolle Zusammenarbeit und freue mich auf ein Wiedersehen!