Vielen Dank!!! Das war richtig klasse!!!

18. Dezember 2014 (von: Diözesanbüro)

Wir müssen uns hier erstmal recht herzlich für die Spenden bedanken! Denn allein bei der Friedenslichtaktion sind 375 € an Spenden zusammen gekommen.
Das sind allein schon 30 neue Bäume und 15 Umweltseminare.  Vielen Dank an die Pfadfinder, die mal eben haben ein paar oder ein paar mehr Euros haben springen lassen oder auch an die Stämme, die zum Beispiel ihre Weihnachtsbaumaktion genutzt haben um noch mehr Spenden zu sammeln.
375 € haben wir schon… allerdings sind es auch noch ein paar Tage bis zum Weihnachtsfest und wir sind fest davon überzeugt, dass es noch mehr werden kann. Die nächste Hürde ist die 500€-Marke. Lasst uns also versuchen, die zu erreichen. Jeder Euro hilft. Danke schon mal im Voraus!
Mehr Infos findet ihr < hier >
Danke_Wald2