Modulkurs Ostern 2015 – Wir stechen in See!

20. Januar 2015 (von: Diözesanbüro)

Logo_Beitragsbild_Modulkurskurs_Ostern2015
Moin moin, ihr Landratten!

Die MS Modulkurs Ostern 2015 braucht noch ein paar tüchtige Matrosen für ihre Mannschaft.
Am 28. März (nicht im Februar, wie im Januar-Newsletter angegeben) wollen wir im Rochus-Spieker Haus in Bielefeld den Anker lichten und auf unserer einwöchigen Reise verlassene Strände und unbekannte Inseln kennenlernen.
Dabei werdet ihr jede Menge Hintergrundwissen zum Beispiel zur Gruppenarbeit und der Pfadfinderei hinzugewinnen. Darüber hinaus werdet ihr in dieser Woche selbst Teil einer Gruppe sein und hautnah erleben, wie sich Gruppendynamik anfühlt. Dabei kann es durchaus einmal stürmisch werden aber eure Offiziere Kristina, Patrick, Christopher, Rike und Katha bringen euch sicher wieder ans Ufer.
Um mit uns in See zu stechen, benötigt ihr die Einstiege 1 und 2. Ein bisschen Seemannsgarn ist auch immer gern gesehen.
Die Rekrutierung läuft noch bis zum 31.01.15. Die Kosten für diese Woche belaufen sich auf
141,00 €. Bei Fragen könnt ihr euch ans DPSG Diözesanbüro wenden.
Also, alle Mann an Deck und direkt online schnell anmelden!

Fehler: Kontaktformular wurde nicht gefunden.