Sei der Held beim Abenteuerspielplatz!

26. Februar 2015 (von: Diözesanbüro)

abenteuerspielplatz-ersatzMach es bunt, mach es laut, mach es riesig, mach es einzigartig, mach es unvergesslich – mach es zum größen Leiter-Event im nächsten Jahr.
Sei DU der Held beim Abenteuerspielplatz, dem Leiterunternehmen vom 24. – 26. Juni 2016!
Sei ein Baumeister, der Ideen spinnt und umsetzt, sei kreativer Kopf, der den Abenteuerspielplatz bewirbt, sei ein Spielplatzplaner, der schon im Vorfeld schaut, welche logistischen Voraussetzungen es vor Ort umzusetzen gilt.

Wir brauchen genau dich

Dich Querdenker, LeBeNsKüNsTlEr, burgenbauer, Kletterer, Rutschenfan, Bällebadfans – komm am 18. April von 10 bis 17Uhr ins Pfarrheim Berghofen und plane gemeinsam mit allen anderen verrückten Menschen, die das Kind in sich noch nicht verloren haben, dieses Unternehmen für alle anderen mit.