ABGEFAHREN – die 78. Diözesanversammlung

19. März 2015 (von: Diözesanbüro)

abgefahren-78-dioezesanversmlg-kleinVom 24. – 26. April 2015 findet unter dem Motto “ABGEFAHREN” die 78. Diözesanversammlung des DPSG Diözesanverbandes Paderborn in Rüthen statt. Alle Hintergrundinfos zur Diözesanversammlung findet ihr hier.
Eingeladen sind alle Stimmberechtigten und beratenden Versammlungsmitglieder und zudem jeder, der wissen möchte was in deiner Diözese Paderborn so los ist.
Fristgerechte Anträge an die Versammlung können bis Freitag, 27. März 2015, schriftlich im Diözesanbüro eingereicht werden.
Übersicht Freitag:
18.00 Uhr Anreise
19.30 Uhr Versammlungsbeginn
22.00 Uhr Unterbrechung der Versammlung
anschließend Abendgestaltung
Übersicht Samstag:
09.30 Uhr Fortsetzung der Versammlung
18.30 Uhr Unterbrechung der Versammlung und Gottesdienst
anschließend Abendessen und Lagerfeuer
Übersicht Sonntag:
9.30 Uhr Fortsetzung der Versammlung
12.30 Uhr Abschluss der Versammlung
Ab sofort könnt ihr euch bis zum 4. April 2015 anmelden. Nutzt dazu das folgende Formular oder wendet euch direkt an das Diözesanbüro. Der Teilnahmebetrag beträgt 29,00 € und ist in bar vor Ort zu entrichten. Hinweis: In der Karwoche ist das Diözesanbüro geschlossen.