Du möchtest…

7. Mai 2015 (von: pfadidak)

Bild_WBK_HP…Silvester nicht „wie immer“ verbringen?! Du hast deine Modulausbildung abgeschlossen und möchtest nun den nächsten Schritt zu deinen Klötzchen wagen?! Vom 26.12.2015 – 03.01.2016 hast du die Chance dazu. Unter dem Motto „Mit Feuerwerk zu den Klötzchen“ findet über Silvester ein Woodbadgekurs der Pfadfinderstufe vom DV Paderborn statt.Die Kurswoche werden wir im Kloster Brunnen in 59846 Sundern verbringen.
In dieser Woche wirst du die Projektmethode erlernen und erleben und somit deine Team- und Leitungskompetenz ausbauen. Der Spaß, das Kennenlernen von neuen Leuten und der Erfahrungsaustausch wird nicht zu kurz kommen. Versprochen! Weitere Informationen und die Online Anmeldung findest du hier.
Auch wenn es bis zum Anmeldeschluss im Oktober noch ein bisschen dauert, so empfiehlt sich eine schnelle Anmeldung. Erfahrungsgemäß ist der Kurs zu diesem Termin recht schnell ausgebucht. Wir freuen uns schon jetzt auf den fettgrünen Kurs.
Selbstverständlich gibt es auch eine Facebook-Seite für den Kurs zum liken und teilen. ;)