Header Icon

DPSG Deutsche Pfadfinderschaft St. Georg Diözesanverband Paderborn

Fotos vom TSL 2015

18. Juni 2015 (von: Björn Stromberg)

Slider - TSL
Das Leiterausbildungs-Wochenende “Training Sommerlager” (TSL) in Rüthen ist grade vorbei, und schon sind die ersten Fotos online. Das TSL hat auch in diesem Jahr wieder einen riesigen Spaß gemacht, denn unter dem Motto “Multikulti” gab es neues zu entdecken, Fremdes zu verstehen und jede Menge interessantes zu lernen. Neben sechzehn Workshops und einem speziellen Stufenteil in dem es um die Inhalte der jeweiligen Altersstufe ging wurde am Samstagabend bunt gefeiert und am Sonntag kreativ gestaltet. Der “Abenteuerspielplatz 2016” ist schon in aller Munde. Doch genug geschrieben, schaut euch den Spaß ruhig selber an: die Fotos gibt es natürlich auch alle in der Bildergalerie zum TSL »