Innenausbau der Kapelle abgeschlossen

16. Dezember 2015 (von: catharina)

NewsletterlogoEin Riesenmeilenstein im Kapellenbau ist erreicht! Die Trockenbauarbeiten für den Innenausbau der Kapelle sind abgeschlossen. Dank dem unermüdlichem Einsatz vieler tatkräftiger Helfer wurden in unzähligen Arbeitseinsätzen die Wände aufgestellt und verkleidet, Kabel verlegt und die Decke verschlossen. Waghalsige Eigenkonstruktionen wurden errichtet, um auch die letzte Ecke zu erreichen, und manche Höhenangst auf dem Hubsteiger besiegt. Nun konnten Ende diesen Jahres die Trockenarbeiten abgeschlossen werden und können im nächsten Jahr die Elektriker und Maler mit ihrer Arbeit beginnen. Die Termine für die kommenden Arbeitseinsätze werden euch dann Anfang nächsten Jahres erreichen und danken wir nochmal den unzähligen Helfern für ihren Einsatz im vergangenen Jahr. Ohne euch hätten wir den Innenausbau der Kapelle dieses Jahr nicht fertigstellen können – Ein herzliches Dankeschön an Euch!