Termin zur Einweihung der Kapelle steht fest

14. Dezember 2015 (von: Diözesanbüro)

In erster Linie geht es bei der Überbringung des Friedenslichtes um das Licht selbst und um die Bedeutung, die diese kleine Flamme in so kurzer Zeit schon gewonnen hat. Dass bei Gesprächen mit Weihbischöfen, Personalverantwortlichen und dem Erzbischof auch politische Themen angesprochen werden, gehört einfach dazu. Dass aber Termine, die wir gemeinsam mit dem Erzbischof und dem Generalvikar vereinbaren, keine 20 Minuten nach dem Gespräche bereits auf der Homepage des Erzbistums zu lesen sind, hat uns ein wenig überrascht.
Gerne hätte wir euch in einem schöneren Kontext darüber informiert, dass es einen Termin für die Einweihnung der Kapelle gibt.

Am Samstag, den 13. Mai 2017, werden der Erzbischof und der Generalvikar um 17.00 Uhr die Kapelle am Eulenspiegel einweihen.

Also merkt euch den Termin schon einmal vor – weitere Infos folgen!