Im März war Weltwassertag

23. März 2016 (von: Diözesanbüro)

Im März, genauer am 22.03. war der Weltwassertag und damit ein guter Tag um auf die diesjährige Jahresaktion hinzuweisen. Da spielt in diesem Jahr Wasser eine wichtige Rolle, schließlich lautet der Name: H2O16 – Wasser zählt. Material ist auf der Webpräsenz unseres Bundesverbandes zu finden.
Jetzt denkt ihr vielleicht die Infos habe ich heute schon in einem Facebookbeitrag vom Bundesverband gelesen. Oder ihr habt sogar den Whatsapp Broadcast abonniert und eine persönlich Nachricht erhalten, dass heute Tag des Wassers ist. Doch wir haben weitere exklusive Informationen für euch! Ihr wollt mehr über Jahresaktion wissen? Dann fragt doch einen der drei Multiplikatoren, die hier in der Diözese aktiv sind. Jonas Tölle, Jörn Becker und Carina Neumann könnt ihr über jahresaktion2016@dpsg.de erreichen.
Eine richtige coole feucht-fröhliche Tour ist zur Jahresaktion im Sommer geplant ->Tour an d’r Ruhr – Strampeln für den Senegal. Informationen und die Anmeldemöglichkeit findet ihr >>hier<<.