Die 4 Elemente

1. Juni 2016 (von: pfadidak)

2016_Logo_FiGVom 11.11.2016 – 13.11.2016 werden unsere Pfadfinderstufen in der Jugendherberge Biggesee zu Gast sein. Denn dann findet wieder die “Fahrt ins Grüne” statt. Neben dem traditionellen Gang über den grünen Teppich werden am Samstag wieder eine Menge Workshops -passend zum Motto “Die 4 Elemente”- angeboten und abends darf bei der Party natürlich auch wieder abgerockt werden – grün darf das eben.
Das Vorbereitungsteam ist schon eifrig am planen und organisieren, so dass es wieder ein fettgrünes Wochenende wird. Lasst euch dieses Event also nicht entgehen und meldet eure Trupps schnell an. Denn die Bettenanzahl ist leider begrenzt.
Weitere Infos und die Online-Anmeldung findet ihr übrigens hier.
Workshopbild_TSL_Pfadihand_LogoBei Fragen oder auch Anregungen wendet euch einfach an den Diözesanarbeitskreis der Pfadfinderstufe